Liebe Leser, Ich Brauche Eure Hilfe!

Hallo zusammen. Ich brauche heute mal die Hilfe meiner Leser, denn ich nehme mit meinem neuesten Low-Carb-Rezept an einem Foto-Wettbewerb teil. Es geht um dieses Foto hier:

Fitness-Zelt


Der Wettbewerb wird von der Fit For Fun Community durchgeführt. Es geht darum, dass man sein Lieblings-Fitness-Food als Bild teilnehmen lassen soll. Ich dachte mir, ich mach mal etwas Besonderes, also habe ich dieses Monstrum hier erschaffen. Wenn ihr dafür stimmen würdet, wäre das echt super!

Hier geht's zur Abstimmung: Fitness-Zelt

Also teilt genau diesen Link bei Facebook, Google Plus und macht das Bild bekannt. Ich weiß, dieser Blog hat noch nicht ganz so viele Stammleser, deswegen kommt es auf jeden Einzelnen von euch an. Danke!

PS: Das Rezept für das Fitness-Zelt werde ich demnächst in diesem Blog veröffentlichen. Es ist sehr gut dafür geeignet, wenn man seine bessere Hälfte beeindrucken will ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise zu den Kommentaren:

-bitte nur konstruktive und nicht zynische, böswillige oder ähnliche Kommentare. Ich bin auch nur ein Mensch.
-auch gut gemeinte Kommentare werden eventuell nicht veröffentlicht, wenn eine kommerzielle Absicht erkannt wird (Backlinks, gepostete Adressen).
-die Freischaltung kann eine Weile dauern.

Plugin für ähnliche Posts bei WordPress, Blogger...